Login :: Impressum :: Disclaimer

Was bisher geschah

Die Lutz Tenkhoff GmbH wurde im Jahre 2001 als unabhängiger Versicherungsmakler gegründet. Schon im Jahre 2002 kam das Tätigkeitsfeld des Immobilienmaklers noch unter der Firmierung Tenkhoff Immobilien hinzu. Später wurde das Geschäft unter der Firma Lutz Tenkhoff GmbH zusammengeführt.

Zunächst befand sich der Firmensitz noch in Beckum unter der Adresse Südstrasse 18. Im Jahr 2005 wurde der Firmensitz nach Münster Hiltrup an den Wohnort des Gesellschafters und Geschäftsführers Lutz Tenkhoff verlagert. Die Räume auf der Marktallee 21 (neben der Clemenskirche) wurden bezogen.

Wir haben uns durch die erfolgreiche Vermarktung von Wohnimmobilien aber auch geweblichen Objekten das Vertrauen unserer Kunden erworben. Hierbei spielte auch unsere Orientierung an einem christlichen Menschenbild eine Rolle und die Überzeugung für Verkäufer und Käufer eine "win win" Situaltion erreichen zu müssen. Durch gewissenhafte Arbeit konnten wir bisher rechtliche Auseinandersetzungen als Nachgang zu einem Verkauf immer vermeiden.

Sollte trotz aller Anstrengungen durch unsere Tätigkeit eine Partei geschädigt werden, unterhalten wir zu Ihrem Schutz eine Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung mit hoher Deckungssumme. Es handelt sich leider immer noch nicht um eine Pflichtversicherung für Immobilienmakler und ist ein wichtiger Vorteil für unsere Kunden.

Login :: Impressum :: Disclaimer